Sponsoren:


Bei DOMOhabe ich den Führerschein gemacht. Eine wirklich gute Entscheidung. Nach nur 12 Fahrstunden habe ich die Prüfung gleich bestanden. So leidenschaftlich wie ich Kanu fahre, so leidenschaftlich ist DOMO Fahrlehrer.

Restaurant Gruben

Abaz Rragamaj war mein erster Sponsor. Und auch nach dem Umzug von Feuerthalen nach Schaffhausen Unterstützt er mich weiterhin. Sein Restaurant ist ein guter (geheim) tipp für alle hungrigen in Schaffhausen.

Burg Treuhand

Werner Wüthrich war mein zweiter Sponsor. Mit seiner BURG Treuhand AG unterstützt er mich. Für meine nächste Steuererklärung, welche dank Ihrer Untersützung komplizierter wird weiss ich, wo ich kompetente Hilfe finde. 

Moro'zweirad

Von der Veloreperatur, über den verkauf bis zur perfekten Brille für mich ist Moro's Zweirad das Velogeschäft meines Vertrauens. Und so wird es auch bleiben.

Breco unterstützt den Schweizerischen Kanu-Verband jedes Jahr grosszügig. von dieser Untersützung profitiere auch ich sehr. Vielen dank dafür.


Gönner

Ohne den KCSH währe wahrscheinlich nichts aus mir als Kanusportler geworden. die unzähligen Trainingsstunde, spannenden Wettkämpfe und Erfahrungen sind unbezahlbar. Dahinter stehen so viele Menschen die Ehrenamtlich so viel leisten. Dafür kann ich nicht genug danken. Ich freue mich auch jetzt schon, später als Trainer oder ähnliches einmal etwas zurückgeben zu können.

ProCanoe

Der Verein ProCanoe hat sich zum Ziel gesetzt Kanusportler aus der Region Schaffhausen, wie mich zu unterstützen. Und dieses Ziel erreichen sie von Jahr zu Jahr. Dies ist nur möglich dank unglaublichen Engagement des Vorstandes und natürlich von allen groszügigen Mitgliedern. Sie ermöglichen und erleichtern mir mit Ihrer finanziellen Untersützung den Alltag als Profi.

Sporthilfe Maurus Pfalzgraf

Die Schweizer Sporthilfe ist nicht nur für den gesamten Schweizer Sport der wichtigste Unterstützer, sondern auch für mich persönlich. Die Professionelle Unterstützung geht über das Finanzielle hinaus bis zur Betreuung und Seminaren in welchen ich lernen kann wie ich erfolgreich weitere Sponsoren finde.

Ernst Göhner Stiftung/Projekte

Von 2016-2018 war die Ernst Göhner Stiftung mein Sporthilfe-Pate und unterstütze mich schon früh, was mir nicht nur Geld sondern auch den Glauben an mich selbst in harten Zeiten schenkte. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Da ich im Jahr 2018 18 Jahre alt bin habe ich keine Patenschaft mehr, dafür erhalte ich von der Sporthilfe einen Sonderbeitrag welcher von der Ernst Göhner Stiftung mitfinanziert wird.