Trainingslager in Slovenien für die Junioren EM

Mit Andreas Schori und Linus Bolzern flog ich am Montag dem 5 Juni nach Slovenien. Dort wartete auf und ein flacher, wunderschöner See und somit perfekte Trainingsbedingungen. Doch der Schein trübte, denn über Nacht verwandelte sich der See in ein Auffangbecken für den Regen der nächsten tage. Nach vielen harten Trainings zeigte sich am Donnerstag die Sonne wieder und schaute uns bei unserer ersten Testfahrt zu, bei welcher wir eine zeit von 3 Minuten und 30 Sekunden erreichten.

Nach dieser ersten Testfahrt wurde das Wetter aber besser. Beim zweiten versuch hatten wir wieder die gleiche Zeit. Beim dritten jedoch unterboten wir unsere Bestzeit nochmals um ganze fünf Sekunden.

Was steht uns also noch im Weg?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0